zusammen:spielen

Die ersten drei Performances der Künstlerischen Kollektive

Nach einem sehr besonderen Schuljahr und nach einer Spielzeit, die eigentlich keine war, zeigen die Abschlussperformances des aktuellen partizipativen Projektes des Theater o.N. einen Einblick in die Sehnsüchte von Jugendlichen und Künstler:innen in Zeiten der Pandemie. Am Sonntag, den 06.06.2021 gibt es um 16 Uhr auf dem Abenteuerlichen Bauspielplatz Kolle 37 für eine begrenzte Anzahl von Zuschauer*innen die Möglichkeit, erstmalig Arbeiten der Künstlerischen Kollektive zu sehen.

» Veranstaltungsflyer

Die Künstlerischen Kollektive des Theater o.N. starten in Oberschöneweide und im Wedding

Seit September sind wir mit unserem neuen Projektformat, den Künstlerischen Kollektiven, unterwegs in Oberschöneweide und im Wedding. Durch Aktion Mensch und die Stiftung Berliner Sparkasse wird uns ermöglicht, in dieser Spielzeit vier Kollektivgruppen zu bilden, die je aus maximal sechs Kindern und Jugendlichen, einer Künstler*in und einer Pädagog*in bestehen. Aus der künstlerischen Arbeit werden 15minütige Performances entstehen, die im Frühsommer 2021 sowohl in den Kiezen, als auch bei uns im Theater präsentiert werden. Wir freuen uns darauf!